Unser Hüttenbuch

Vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Hüttenbuch!

Kommentare: 13
  • #13

    Jannik (Sonntag, 04 Juni 2023 18:57)

    Welch ein schöner Ort!
    Danke für die Stärkung und eure Auskünfte zu Einstieg und Verhältnissen in der Fallätsche.
    Komme sicher wieder für die ein oder andere Tour!

  • #12

    Ronald (Freitag, 14 Oktober 2022 11:13)

    Habe gestern Donnerstag genüsslich meinen grünen Tee mit etwas Zitronensaft bei den Tischen vor der Hütte getrunken. Davon ist jeweils ein Liter bei meinen Wanderungen mit dabei. Vielleicht schaue ich ja auch mal an einem Sonntag, wenn es offen ist vorbei.
    Ganz allein hat es aber auch seinen Reiz.

    Ich hoffe dass man an diesem Platz auch "mitgenommene Lebensmittel" mal konsumieren darf. :D

  • #11

    Harald (Sonntag, 10 April 2022 22:08)

    Hallo,

    war das erste mal bei Euch oben war echt Super.Schön das es noch solche schöne Orte um Zürich gibt.

    Komme gern wieder

  • #10

    Fredi (Mittwoch, 25 August 2021 12:33)

    Hoi Philipp
    Ja, ab nächsten Sonntag gehts wieder los.
    Wir freuen uns sehr auf den Neu-Start!

    LG Fredi

  • #9

    Philipp (Mittwoch, 25 August 2021 11:49)

    Hoi zäme
    Habt ihr wieder offen?
    LG Philipp

  • #8

    Fredi (Freitag, 18 Januar 2019 15:48)

    Vielen Dank, André. Das wünschen wir Euch und der Felsenkammer auch!

  • #7

    André (Dienstag, 01 Januar 2019 12:50)

    Allen Freunden des Alpenclub steile Wand
    (Teeehüsli)
    Einen guten Rutsch ins 2019!
    (Jedoch keinen Rutsch am Berg)
    Eure Nachbaren
    Alpenclub Felsenkammer

  • #6

    Verena (Montag, 15 Oktober 2018 19:23)

    War Sonntag bei Euch. War super. Gerne wieder!

  • #5

    Rolf Schön (Sonntag, 15 Juli 2018 23:55)

    Vielen Dank an Adrian Läderach, welcher mir als Fallätsche-Neuling bei einem Süssmost einige gute Tipps für eventuelle Direttissimas durch den Erosionskegel hinauf geben konnte. Werde euch garantiert bald wieder besuchen, schön habt ihr's da oben! :-)

  • #4

    Fredi (Klubmitglied) (Freitag, 05 Januar 2018 12:04)

    Lieber André
    Herzlichen Dank für eure guten Wünsche! Es ist gut, euch als Nachbarn zu haben – Und schön zu wissen, dass wir Uetlibergler zusammenhalten ;-)
    Auch euch wünsche ich ein gutes, gesundes Jahr!

  • #3

    André Stoffner (Samstag, 30 Dezember 2017 11:57)

    Allen Freunden des Alpenclub steile Wand
    (Teeehüsli)
    Einen guten Rutsch ins 2018!
    Eure Nachbaren
    Alpenclub Felsenkammer

  • #2

    Müller Sven (Mittwoch, 23 August 2017 21:05)

    Das Teehaus fallätsche ist ein Traum zum Erholen und genießen ein Besuch immer wert LG Sven Müller

  • #1

    Peter (Sonntag, 28 August 2016 23:28)

    Die Aussicht ist grandios und die Bewirtung hat einfach Charme.