Fondueabend 2018

Angefangen hat der Abend fast wie ein Arbeitstag: Markus und Bruno haben das neue Solarpanel montiert und Fredi die beiden Lampen über dem Klubtisch installiert. Es wurde viel gefachsimpelt über die Helligkeit der Lampen und das perfekte romantische Teehüsli-Licht.

Jael und Cosmas haben den Abend wunderbar organisiert und alle 11 Teilnehmer haben mitgeholfen, mitgetragen und "mitaufgeräumt". Susi hat ihren wunderbaren, traditionellen Fruchtsalat mitgebracht und Marion fleissig fotografiert. Es war ein gelungener, lustiger Abend in unserem Teehäuschen! 


Rofflaschlucht (2 Tage)

Auch unser diesjähriger Ausflug war wieder ein voller Erfolg mit schönem Wetter und perfekt organisiert von Adrian. 

Am ersten Tag von Thusis durch die Viamala nach Zillis und mit dem Bus weiter nach Rofflaschlucht. Übernachtung und Nachtessen im Hotel Rofflaschlucht. Hier besichtigen wir die Rofflaschlucht.

Am 2. Tag, mit dem Bus nach Ausser Ferrera (Richtung Juf) und zu Fuss zurück zur Rofflaschlucht.

_23./24.Sept.2017

Karte, Planung und Wissenswertes zum Downloaden


2 Tage in Eggbergen

Unser diesjähriger Ausflug war wieder ein voller Erfolg. Perfekt organisiert von Adrian und Markus, mit herrlichem Wetter, Bergwanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und glücklicher, gesunder Rückkehr (15 Teilnehmer).

1. Tag: Flüelen(Seilbahn)–Oberaxen–Rophaien–Eggbergen oder Flüelen(Seilbahn)–Oberaxen–Eggbergen

2. Tag: Wildheuerpfad: Eggbergen–Oberaxen–Flüelen(Seilbahn) 

_24./25.Sept.2016