ALPENKLUB ZUR STEILEN WAND

 

Der im Jahr 1906 gegründete Verein «Alpenklub zur steilen Wand Zürich» ist eine Non-Profit Organisation. Vereinszweck ist der Betrieb und der Unterhalt der Klubhütte. 

VEREINSAKTIVITÄTEN

Für die Organisation der Teehütte treffen wir uns alle paar Monate zu einer Quartalsversammlung und einmal im Jahr zu einer Generalversammlung. Neben dem Betrieb der Teehütte und regelmässigen Arbeitstagen, an denen wir die Hütte und die Aussenbereiche instand halten, treffen wir uns auch zu anderen Vereinsaktivitäten wie Kegelabende, Fondueessen und Wanderungen. Wenn Du Interesse an unserem Verein hast, wende dich bitte an Adrian (Kontakt siehe unten).

VERMIETUNG

Das Teehüsli steht leider nicht für Vermietungen zur Verfügung! Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn ihr Sonntags mit euren Freunden vorbeikommt.

SPENDEN

Der Verein finanziert sich hauptsächlich über die sonntäglichen Einnahmen aus der Bewirtung unserer Gäste. Wenn Du uns aber mittels einer Spende unterstützen möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen und können dir versichern, dass 100% davon in den Unterhalt der Hütte fliessen werden. 

Du hast weitere Fragen, oder möchtest mit uns darüber reden? Oder gänzlich anonym bleiben?

Kontoinhaber: Alpenclub zur steilen Wand. Kontonummer: PC - 80-37046-6

KONTAKT

Adrian Läderach (Vereinspräsident)

Telefon: 079 222 29 79

Mail: info@teehuette-fallaetsche.ch